Hochzeit Golfclub Sempach

2. Juli 2018 , , daniel@danielwechsler.com

Hochzeit Golfclub Sempach

Am 1. Juni 2018 traf ich den bereits wartenden Bräutigam vor der Kapelle Mariazell in meiner Heimatstadt Sursee. Er wartete auf seine wunderschöne Braut, welche plötzlich hinter der Kapelle hervorkam. Der first look stand bevor, eine sehr emotionaler Moment für das Brautpaar. Nachdem ich dem Brautpaar einige Minuten Zeit liess, den kostbaren Moment zu geniessen, begannen wir mit dem Fotoshooting. Wir erstellten tolle Bilder am Triechter in Sursee.

Pünktlich verliessen wir den Ort und fuhren zur Trauung in die Surseer Altstadt. Die Zeremonie fand im Sankt Urbanhof Sursee statt. Der heutige Bau wurde 1596-98 errichtet. Mit seiner historischen Substanz ist er ein wichtiger Zeuge der Surseer Stadtgeschichte. Nachdem die wunderschöne Trauung vorüber war, verliess das Brautpaar das historische Gebäude. Sie liefen weiter zum Stadttheater Sursee, wo ein sehr köstliches Apéro und weitere zahlreiche Gäste warteten.

Mit einem kleinen Fotoshooting-Stop in Sempach, fuhren wir weiter zum Ort der Hochzeitsfeier, dem Golfclub Sempach in Hildisrieden. Eine Top-Adresse für eine aussergewöhnliche Hochzeitsfeier. Die Lage über dem Sempachersee ist atemberaubend. Der Blick in die Schweizer Alpen ist einfach einzigartig.

Als die Sonne leider hinter den Wolken nicht mehr hervor kam, haben wir uns trotzdem entschlossen, das Abendshooting durchzuführen. Ich empfehle jedem Brautpaar, kurz vor oder nach Sonnenuntergang ein kurzes Fotoshooting einzubauen. Denn die Lichtstimmung ist zu dieser Zeit einfach magisch.

Ich bedanke mich sehr bei Esther und Matthias, für Ihr Vertrauen und dafür, dass ich an diesem wunderschönen Hochzeitstag dabei sein durfte.

Hier geht’s zu meinen Angeboten: KLICK