Hochzeit auf dem Schlössli Utenberg Luzern

26. Mai 2017 , , daniel@danielwechsler.com

Hochzeit auf dem Schlössli Utenberg Luzern

Mein letztes Wedding im 2016 durfte ich mit Nathalie und Fabian in meiner Heimatstadt Luzern erleben.

Nach einer wunderschönen Trauung im Standesamt in Ebikon, fuhren wir auf den Utenberg, wo uns der wunderschöne Garten des Schlössli Utenberg verzauberte. Der Himmel war bedeckt, perfekte Voraussetzung für tolle Bilder. Wir schlenderten gemeinsam durch die Gartenanlage, entdeckten die besten Plätze und hatten viel Spass.

Als die Gäste auf dem Schlössli Utenberg eintrafen, erstellten wir Gruppenfotos mit den engsten Menschen des Brautpaars. Allmählich wurde es allerdings kalt. Die Gäste waren froh, bald im Saal des traumhafte Schlössli Utenberg Platz zu nehmen, um die Feier fortzusetzen.

Vielen Dank an Nathalie und Fabian für dieses bezaubernde Hochzeitsfest. Schön durfte ich als Euer Hochzeitsfotograf mit dabei sein.

Hochzeit Luzern

Schlösser

Luzern

Hochzeit

Schlössli Utenberg Luzern

Schlösser Gutenberg