Hochzeit Sempachersee

7. Juli 2017 , , daniel@danielwechsler.com

Hochzeit Sempachersee

Am 20. Mai 2017 traf ich Hans zum ersten Mal an diesem Tag in Sempach. Er und sein Trauzeuge kamen praktisch gleichzeitig an, um sich für den First Look zu positionieren. Seine zukünftige Frau Nadine und er sahen sich an diesem Tag noch nie. Deshalb planten wir einen emotionalen First Look am schönen Sempachersee.

Nachdem sich das Brautpaar begrüsste, erstellen wir ein paar Fotos direkt am See. Anschliessend fuhren wir zu einem nahegelegenen Weiher. Dieser Weiher ist ein Geheimtipp, oft spiegelt sich der Wald und die Schweizer Alpen in ihm. An diesem Tag war die Spiegelung leider nicht perfekt, da der Wind etwas ging und es gemäss Wettervorhersage eigentlich regnen sollte. Wir hatten den ganzen Tag grosses Glück, denn der Regen fiel erst am Abend spät.

Die Trauung fand um 14.00 Uhr in der kleinen Kapelle in Tann statt. Für mich war dies eine ganz spezielle Feier. Denn als ich in der Primarschule war, ministrierte ich oft in dieser Kapelle. Es war tatsächlich ein Heimspiel für mich. Da ich rund 1 Kilometer von der Kapelle entfernt aufgewachsen bin.

Die anschliessende Hochzeitsfeier fand dann im Koller Huus in Schenkon statt. Es war ein toller Abend mit vielen tollen Darbietungen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Nadine und Hans für den tollen Tag am Hochzeit Sempachersee.

Hier geht es zu meinen Angeboten: Angebot

Bräutigam wartet first look

Brautpaar Umarmung

Blumen Strauss Hochzeit

Schiffsteg Hochzeit

Hochzeit Reflektionen

Hochzeitsfoto

Brautpaar Posing

Hochzeitskapelle

Glückliche Hochzeit

Farbige Ballons Hochzeit

schöne Hochzeitstorte