Hochzeit Campus Hotel Hertenstein

26. September 2017 , , daniel@danielwechsler.com
Hochzeitsfoto Sonne Eich

Hochzeit Campus Hotel Hertenstein

Am 18. August begann für mich die nächste Hochzeit in meiner Heimatstadt Sursee. Im wunderschönen Rathaus traute sich Andrea und Armin. Direkt nach der Zeremonie begleitete ich das Brautpaar und die Hochzeitsgäste zum Stadttheater Sursee, wo ein köstliches Apéro für alle wartete.

Für Unterhaltung war gesorgt, das Brautpaar engagierte einen Top Zauberer aus Basel. Mit seinen magischen Zaubertricks verblüffte er nach und nach die Hochzeitsgäste. Daniel zauberte auch noch am Abend im Campus Hotel Hertenstein und faszinierte mich persönlich sehr, als er einen Tisch zum Schweben brachte.

Nachdem das Brautpaar noch einige Aufgaben erfüllen durfte, erstellten wir mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft ein Gruppenfoto in Herzform. Immer wieder ist es eine kleine Herausforderung, alle Gäste so zu platzieren, dass schlussendlich ein Herz zu erkennen ist.

Es war nun an der Zeit, weiter zur nächsten Location zu fahren um die Hochzeitsfeier zu beginnen. Wir fuhren nach Hertenstein, in das wunderschöne Campus Hotel Hertenstein am See.

Als wir ankamen, zog ein grosses Gewitter auf. Das Brautpaar hatte nur kurz Zeit, etwas vom Welcome Drink zu kosten. Wir mussten uns beeilen, um am schönen Vierwaldstättersee noch vor dem grossen Regen noch ein paar Fotos zu erstellen. Als wir etwa 15 Minuten Bilder erstellt haben, liefen wir zum Bootssteg, um weitere Fotos zu machen. Ich spürte bereits die ersten Regentropfen. Innerhalb weniger Minuten erstellten wir unter enormen Zeitdruck (wegen dem Regen) noch ein paar weitere Bilder. Es lohnte sich. Die Kulisse mit den Gewitterwolken im Hintergrund war traumhaft. Plötzlich aber fing es an in Strömen zu regnen. Das Brautpaar suchte schnell Schutz im Hotel. Ich folgte dem Brautpaar und wir erstellten in der Lobby und an der Bar spontan weitere Fotos.

Der Ort und das Hotel ist wahrhaftig eine Traumlocation. Die Feier ging bis tief in die Nacht hinein. Ungefähr um 2.00 Uhr beendete ich meinen Tag und ging in einem der tollen Zimmer im Hotel schlafen. Die Hochzeit Campus Hotel Hertenstein war somit ein weiteres grosses Erlebnis.

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei Andrea und Armin für die unvergessliche Hochzeit Campus Hotel Hertenstein.

Hier geht es zu meinen Angeboten: Angebot