Engagement Fotoshooting Sursee

8. April 2017 , , daniel@danielwechsler.com
Fotograf Luzern
Utenberg Luzern
Hochzeit Einladungskarten

Engagement Fotoshooting Sursee

Am Freitag 17. März 2017 durfte ich ein erlebnisreiches Engagement Shooting durchführen.

Bei einem Engagmenet Fotoshooting erstelle ich für das zukünftige Brautpaar Bilder, welche Sie für die Einladungskarten verwenden. Dies hat nebst den Bildern auch viele weitere Vorteile. Einerseits lernen wir uns gemeinsam besser kennen. Anderseits macht das Brautpaar ihre ersten Erfahrungen vor der Kamera. Somit ist dann am Hochzeitstag nicht alles neu und das Brautpaar fühlt sich vor der Kamera sicher.

An diesem Freitag trafen wir uns am Trichter in Sursee (am Sempachersee). Ich war total überrascht, als das Brautpaar mir folgendes mitteilte. Sie hätten ein Ruderboot gemietet und wir werden gemeinsam auf den See hinaus zufahren. Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Wetter war prächtig und die Sonne scheinte teilweise zwischen den Wolken hervor. Sofort kamen mir diverse Ideen für die Bildgestaltung in den Sinn. Wir fuhren auf die offene See, erstellten viele tolle Bilder und nach einer Stunde waren wir wieder auf dem Festland. Die Bilder waren gemacht und wir verabschiedeten uns wieder voneinander. Das Ergebnis darf ich Euch nun zeigen.

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Sursee

Hochzeit Einladungskarten

Hochzeit auf dem See

Hochzeitsfotos Luzern

Pre Wedding Fotos

Engagement Fotoshooting Sursee