Angebot

Euer Hochzeitsfotograf

Tagesablauf

Ich helfe Euch auch gerne bei der Planung!

Bei meinen Hochzeiten benötige ich normalerweise rund 15% der Gesamtzeit für das Getting ready. Für die Trauung in der Kirche und das anschliessende Apéro mit den zugehörigen Gruppenfotos verbringe ich mehr als die Hälfte meiner Zeit. Für das Fotoshooting tagsüber und am Abend benötigte ich die restliche Zeit. Vor allem am Abend kurz vor Sonnenuntergang bietet sich die Gelegenheit für traumhaft schöne Fotos.
Getting ready
15
Kirche und Apéro
60
Fotoshooting
25
Getting ready
Hochzeitsfotograf Schweiz
Hochzeitsfotos im Kloster 16
Angebot

Was könnt Ihr von mir erwarten?

Persönliches Vorgespräch
Egal für welches Angebot Ihr euch entscheidet, bei mir erhaltet Ihr auf jedenfall ein persönliches Vorgespräch. Bei diesem Gespräch lernen wir uns kennen und ich teile Euch gerne meine Erfahrungen und gebe wertvolle Tipps für Euren Hochzeitstag.
Angebote
Bei mir beginnen die Preise für Hochzeitsreportagen ab 2’800 Franken. Nehmt mit mir Kontakt auf, gerne berate ich Euch persönlich und unterbreite Euch ein passendes Angebot.
Getting Ready
Meistens beginnen wir am Hochzeitstag mit dem Getting Ready, bei welchem wir uns die Ruhe am Morgen nicht nehmen lassen und den Tag ganz entspannt beginnen.
Bildrechte

Je nach Dauer der Hochzeit liefere ich Euch zwischen 500 bis 1000 Hochzeitsbilder, in voller Auflösung und mit allen Nutzungsrechten. Natürlich erstelle ich auch Fotoalben für Euch.

Fotoshooting
In der Schweiz wird oft ein Fotoshooting durchgeführt, bevor es anschliessend zur Trauung in die Kirche geht. Das Mittagslicht zählt zu einem der schlechtesten am Tag. Wie wir gemeinsam trotzdem unvergessliche Hochzeitsbilder machen, erzähle ich Euch gerne!
Kundenzufriedenheit
Immer zufrieden – jeder Kunde. Dies ist mein oberstes Ziel und ich gebe dafür immer vollen Einsatz – auch für Euch! Ruft mich an und lernt mich kennen 079 955 66 13.
Preise

Meine Angebote für Euch!

Hochzeit

CHF2'800

  • Persönliche Vorbesprechung
  • Hochzeitsreportage 8 Stunden
  • Alle Bilder in voller Auflösung
  • Reisespesen inkl. innerhalb D-CH
  • Inkl. Fotoshooting am Hochzeitstag
  • of
  • of
  • of

Termin vereinbaren

Traumhochzeit

CHF3'800

  • Persönliche Vorbesprechung
  • Hochzeitsreportage 10 Stunden
  • Alle Bilder in voller Auflösung
  • Reisespesen inkl. innerhalb D-CH
  • Inkl. Fotoshooting am Hochzeitstag
  • Inkl. Hochzeitsfotoalbum
  • of
  • of

Termin vereinbaren

All for you

CHF5'900

  • Persönliche Vorbesprechung
  • Hochzeitsreportage 12 Stunden
  • Alle Bilder in voller Auflösung
  • Reisespesen inkl. innerhalb D-CH
  • Inkl. Fotoshooting am Hochzeitstag
  • Inkl. Hochzeitsfotoalbum
  • Inkl. Fusion
  • Lieferung Fotos innert 48 Stunden

Termin vereinbaren

*Zu jedem Paket können einzelne Stunden dazu gebucht werden.
Hochzeitsalbum

Erinnerungen für die Ewigkeit!

Ein professionelles Hochzeitsalbum erstellen zu lassen rate ich jedem Brautpaar. Damit könnt Ihr Euch jederzeit wieder in den wundervollen Tag zurück versetzen lassen. Natürlich freuen sich auch in Zukunft Eure Kinder sehr, dieses hochwertige Fotoalbum in den Händen zu halten, um darin Eure Hochzeitsfotos zu bestaunen.

Fotobox

Gerne präsentiere ich Euch bei unserem persönlichen Kennenlernen dieses qualitativ hochwertigen Album. Das Album differenziert sich sehr von den herkömmlichen Onlineanbietern. Es wurde explizit für Hochzeitsfotografen und Ihre Kunden konzipiert. Der Preis für ein Hochzeitsalbum inkl. Gestaltung kann ich Euch ab 750 Franken anbieten.

Lernt mich kennen!

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Im schönen Dorf Nottwil am Sempachersee bin ich zu Hause, da fühle ich mich wohl. Von hier aus fahre ich an diverse Hochzeiten in der ganzen Schweiz und kehre immer wieder gerne in dieses schöne idyllische Dorf zurück. Nutzt das Kontaktformular oder ruft mich gleich an unter:

079 955 66 13

Unser Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Unser Hochzeitsdatum

Betreff

Nachricht

  • Meine Heimat

    Stadt Sursee 6210 Sursee